Zum Inhalt springen

Willkommen!

Zuhause in Dresden, immer auf Achse, Familienmensch und doch immer in Kontakt mit Freunden und Fremden – hier möchte ich das, was mir dabei durch den Kopf geht, zur Diskussion stellen. Zunächst „nur“ in Deutsch, eine englischsprachige Abteilung soll noch folgen. Damit es zu Anfang nicht gar so leer ist, poste ich einige meiner Beiträge aus der Mitgliederzeitschrift der CDU Dresden. Also viel Politik. Aber ich habe mir mehr vorgenommen: Kunst und Literatur, Religion und Philosophie, Mode und Lifestyle sollen hier vorkommen, nicht voneinander getrennt, sondern ineinander verwoben. Freunde möchte ich zu Wort kommen lassen, vor allem solche, die mir widersprechen. Alles, nur nicht langweilig und berechenbar. Wir werden sehen, ob es mir gelingt!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

